Donnerstag, 20. Oktober 2011

Occupy Frankfurt - ihr seid die anderen 1% !!

Jetzt ist alles klar. Occupy Frankfurt vertreten nicht die 99%! Sie sind so bedacht sich von allen anderen Gruppen zu distanzieren, dass sie wohl bald ganz alleine dastehen werden. Man  schaue einmal auf die letzte Zeile des neuen Flyers:


"Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Aktionsbündnis Direkte Demokratie."
Unfassbar. Jetzt ist also klar was ihr wollt. Wenn ihr gegen direkte Demokratie seid und gegen das herrschende System seid, was bleibt dann noch übrig? vielleicht Kommunismus? Oder doch einfach nur sinnloses Aufregen und einfach mal so richtig Dampf ablassen?
Zuerst distanzierten sie sich von allen Parteien, dann von Organisationen wie Attac, und jetzt sogar von anderen Bürgerinitiativen?
Das geht jetzt sogar so weit, dass Occupy lieber ihren Campingplatz an der EZB verlässt und am Rathenau platz demonstriert und den echten EZB Gegnern den Platz an der EZB überlässt, als sich mit Ihnen zusammen zu tun. Unfassbar.

Ich kann nur sagen vielen Dank an die Camper! Denn jetzt werden garantiert alle die sich weniger auskennen und demonstrieren wollen, zur EZB rennen. Und dort werden sie dann die Wahrheit hören, ohne sich von den Campern etwas über den bösen Kapitalismus anhören zu müssen.(Wenn wir halt wenigstens in einem Kapitalismus leben würden .. aber das ist ein anderes Thema)

Vielen Dank an das Aktionsbündnis, für die Aussprache der Wahrheit.

Nun durch diese Überschneidung sind die Camper gezwungen ihr wahres Gesicht zu zeigen. Nun ist klar erkennbar Ihr seid die anderen 1%! 
ihr seid gegen Freiheit und gegen Demokratie!
geht auf einen normalen Campingplatz ihr Wichtigtuer!!!




ach ja ich darf natürlich nicht vergessen zu erwähnen, dass occupy hier sogar eine andere Aktion gekapert hat. http://occupyezb.org/
Diese Aktion hatte zuerst die Idee vor der EZB zu campen und hatte dieses auch angemeldet.
Die occupy Frankfurt Leute haben sich dann einfach dazu entschlossen dort mitzumachen. Und jetzt sieht es so aus als ob alles von Occupy Frankfurt aus ginge, einfach weil es mehr Leute sind. zum Kotzen.

1 Kommentar:

  1. ja damit ist tatsächlich alles klar!
    Danke für den Bericht. Diese miesen VERführer, die an Ideologien appellieren von denen sich viele Sozialisten und und leider auch viele sozial denkenden Menschen vereinnahmen lassen.
    Wer jetzt echt noch glaubt, dass hier nicht gewisse Kräfte die Bewegung für ihre Zwecke instrumentalisieren wollen, der kann einfach nur blind sein. Ich werde mich entschieden gegen alle kommunistischen, sozialistischen Forderungen stellen und vehement das Aktionsbündnis direkte Demokratie unterstützen.
    Ich scheiß auf alle die weiterhin Zentralismus als die Lösung schlechthin betrachten...
    Ich will Freiheit keine zentralen Institutionen etc.
    Hier mein Artikel nochmal für alle, die nicht verstehen was ich meine:

    http://wakeupgermany-macbeth.blogspot.com/2011/10/occupy-ezb-augenzeugenbericht.html

    AntwortenLöschen