Dienstag, 18. Oktober 2011

5. November 2011 - Bank Transfer Day

Am 5. november rufen diverse Seiten zum Bank Transfer Day auf:




http://alles-schallundrauch.

http://www.facebook.com/Nov.Fifth

http://www.facebook.com/OpCashBack

http://piratenpad.de/withdraw-money

http://blogs.villagevoice.com/runninscared/2011/10/kristen_christian_bank_boycott_bank_transfer_day_occupy_wall_street.php

ich erinnere hier nochmal an Stopbanque vor einem Jahr:
auch damals sollten alle ihr Geld an einem best. Tag von der Bank holen.
an diesem Tag gingen die Bankautomaten in Irland nicht ( ang. technischer Defekt).
Auch in Deutschland konnte man keine großen Beträge abheben. - bei vielen Banken.
Das ist an den meisten aber vorbeigegangen





Also wenn ihr mich fragt:
Wer jetzt noch große Beträge auf dem Konto hat, wirds wohl eh nie checken...
Ich werde dann wohl mal am 4. Nov richtig einkaufen gehen und den Kühlschrank schön voll machen. Denn diesmal wird die Sache größer -  ganz bestimmt.


ich bin ja mal gespannt ob die unterkühlten Nasen vom Camp occupy in Frankfurt die Sache diesmal aufnehmen, ist ja schon einmal jemand gescheitert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen