Montag, 3. Oktober 2011

Occupy Wallst is targeting the wrong people?

Alex Jones über Occupy Wallst:
endlich meldet sich der Typ mit dem Megaphone...




from http://www.prisonplanet.com/

Occupy the FED:
Dallas FED Friday 18:00
Houston FED Saturday
San Antonio Sunday 10:00 


 Er sagt, dass die Ocupy Wallst. Bewegung von einflussreichen Gruppen in die falsche Richtung gelenkt wird. Hier werden die Armen gegen die ""Reichen"" Ausgespielt. Es wird gesagt: "nicht die FED sondern Kapitalismus ist das Problem" (Michael Moore). Warren Buffet fordert im Fernsehen: " Ich zahle zu wenig Steuern. Lasst die Reichen mehr Steuern zahlen." Die Protestierer in Washington haben sogar gefordert:" gebt Obama mehr Macht damit er den bösen Reichen eins auf die Mütze geben kann!" adam vs the man  

Häääää!!??!!?? wie blöd kann man denn sein? Du bekommst gerade was auf die Mütze von Obamas "Riot Police" um dann direkt zu fordern: ja mehr davon, gebt Obama mehr power...

Aber weiter von Alex:
Das Ziel ist zB. die Steuern zu erhöhen, was nur die Mittelklasse und die scheinbar Reichen betrifft. Aber die eigentlichen 0.00001% hinter dem Vorhang, sind fein raus. Sie werden diese Ganzen neuen Steuern als Bailout direkt zugestellt bekommen. 


Kapitalismus ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Kapitalismus schon lange nicht mehr existiert. Die Wirtschaft ist schon lange in verschiedene Monopole aufgeteilt. In Wirklichkeit sieht das System schon viel eher aus wie Kommunismus. Und jetzt wird die Mittelklasse attackiert um am Ende nur noch eine große Unterschicht zu haben die zu beschäftigt, oder zu blöd ist um noch irgendwie den Mächtigen gefährlich zu werden.


Eine Erhöhung der Steuern kommt niemanden zugute außer den Männern hinter dem Vorhang. Die Steuern werden nicht verwendet um dem Mann auf der Straße zu helfen. Nein, die Steuern gehen in Krieg und Banken... noch Fragen?

Wir brauchen weniger "big Government" nicht mehr. Die Botschaft muss sein: END the FED !

Ich hoffe ich habe in dieser Übersetzung und Kurzfassung seinen Text Sinngemäß wiedergegeben. Wenn nicht berichtigt mich gerne.

----


Also hier muss ich dem ewigen Schwarzmaler Alex Jones leider Recht geben. Aber dieser Protest ist groß und er geht in die richtige Richtung. Das ist doch die Chance um einigen Leuten mal zu erzählen was wirklich los ist...  es sind ja auch schon ein paar leute die an richtiger Stelle protestieren.
Im Chat zu Occupy Wallst. ist nicht erlaubt über Politik zu reden? Warum? genau darum geht es doch. Nutzt diese Chance und diskutiert über was euch wichtig ist. - das ist Demokratie.
Nur so kann man neue gute Lösungen erarbeiten. Denn den meisten ist zwar klar das etwas Scheiße läuft, aber die wenigsten wissen echte Alternativen...


Natürlich ist Wallstreet ein großer Teil des Problems, aber sie sind auch nur die Handlanger der Mächtigen. Das Problem ist das Geldsystem! dafür muss eine neue Lösung her!
mein persönlicher Tipp ist immer noch der Minuto.
Allgemein muss der neue Trend wieder sein: mehr Unabhängigkeit. Weniger Globalismus, weniger Europa, weniger Republik. Mehr Dorf. Mehr Stadt. Vielleicht mehr Bundesland, aber das ist auch schon fast wieder zu groß. Auf jeden Fall mehr Mensch, mehr Familie, als kleinste Einheit im System!

Denn ganz klar, je größer und zentralisierter das System ist, desto mehr sind die "kleinen" in Gefahr. Denn desto mehr sitzt die Macht bei einigen wenigen. Und desto mehr Macht bei einigen wenigen ist, desto weniger kümmern sie sich um die Probleme der "kleinen". Den Bürgermeister kann man noch finden und zur Rede Stellen.  Probiere das mal mit den Europaabgeordneten.


Update:
jetzt kuck sich mal einer diese Liste an Forderungen an.
die Leute von occuppy wallst haben es echt nicht begriffen. Sie picken sich irgendwelche Dinge raus die absolut keine Veränderung der Situation herbeiführen können.
Punkt nummer eins auf der Liste sollte sein: END the FED!


Update2:
Exclusive: Occupy Wall Street Activist Slams Fox News Producer In Un-Aired Interview [Video]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen