Mittwoch, 5. Oktober 2011

Alles ok in Fukushima!

Nur ein halbes Jahr nach der Katastrophe ist schon wieder alles OK in Fukushima. Kinder dürfen wieder im Sand spielen, das Gemüse aus der Region schmeckt auch schon wieder....
Das bisschen Strahlung ist doch kein Problem mehr. Selbst den Arbeitern im Kraftwerk geht es blendend. Die sind schon so entspannt in der Sonne, dass sie Ihre Schutzausrüstung ablegen.

In Japan läuft gerade ein riesen Versuch an Menschen, wie sie auf atomare Strahlung reagieren. Wenn man den dritten Weltkrieg schon bald in die Atomare Phase führen will, muss man halt schon mal testen was das Ergebnis sein könnte... Hey sieht doch alles noch ganz normal aus. Der eine Hase ohne Ohren ist doch nicht schlimm....




Sarkasmus ist der Optimismus des Pessimisten, er ist der Schutz der Seele im Anblick des Abgrundes. Es ist der Mann im freien Fall der sich immer wieder sagt: " bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher...."

1 Kommentar:

  1. also gehts den menschen da doch nicht gut, oder?

    AntwortenLöschen