Montag, 24. Oktober 2011

Die Ziele von Occupy Frankfurt - Diskussion

 Wer will sich noch an der Diskussion zu den Zielen von Occupy Frankfurt beteiligen?
hier sind schon einige interessante Beiträge in den Kommentaren...

http://www.occupyfrankfurt.de/unsere-ziele/

Es scheint jetzt auch nicht mehr so sehr zensiert zu werden wie sonst.
Besonders im Wiki (das ja mittlerweile nicht mehr offen ist) wurden beinahe stündlich Artikel gepostet und gleich wieder gelöscht.

Das betrifft besonders Artikel zum Thema Geldsystem und EZB. Aber auch die Zeitgeist Leute haben einiges abbekommen.

Es werden hier einfach von Occupy bestimmte Ziele vorgegeben, die quasi seit Beginn feststehen. Es sind exakt die Ziele der ersten Stunde, die zunächst im Wiki nie verändert wurden, und nun auch auf der neuen Seite wieder auftauchen.
Mittlerweile habe es sogar ein paar Geldthemen in die Liste geschafft, aber in stark abgeschwächter Form, aber immerhin.

Wer meine älteren Artikel gelesen hat, weiß schon, dass bei Occupy Frankfurt gerade eine üble Schlammschlacht läuft. Es wird viel unter der Gürtellinie agiert...

Seltsamerweise trifft es immer die Geldsystemkritiker und EZB Gegner besonders hart. Da wird erst gar nicht argumentiert, sonder einfach sofort unterstellt man wäre Nazi. Der alte Trick um Diskussionen im Keim zu ersticken.

zum Beispiel hier: http://www.occupy-germany.com/   :
In Frankfurt am Main ist eine Demonstration angemeldet. Treffpunkt: 12 Uhr, Rathenauplatz.
Vorsicht! Um 11 Uhr findet an der EZB eine Kungebung der Rechten statt. Das ist die falsche Veranstaltung!



Also um die Diskussion wieder bunter und sachlicher ablaufen zu lassen, müssen da auch mehr Leute mitmachen die ihr Gehirn benutzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen