Donnerstag, 6. Oktober 2011

Das neue iPhone ist da!

Jippi die neue i-Penisverlängerung ist da! schnell schnell, husch husch, in den Laden der Apfelsekte und sich den neuen Elektrogötzen geholt! Da kann man toll mit den Fingern drauf rumdatschen und dann piepst und blinkt alles. Sooo schön bunt! ach ja und Internet! Da kann ich immer und überall mir meine leblosen Freunde im Fratzenheft angucken. Die haben ja soo viel mehr Spaß als ich. Und machen dabei dauernd Fotos. Manchmal meint man fast man war mit dabei....

Und ist ja auch soo günstig! Der arme Herr Jobs ist doch Krank, da spende ich glatt ein hunni extra damit er sich endlich mal nen neuen Pulli kaufen kann.

Ein Hoch auf die Unterhaltungsindustrie, die uns jetzt sogar Unterwegs effektiv vom Denken und anderen unangenehmen Dingen ablenkt. Nur neulich, als ich beim Film kucken gegen die Laterne gerannt bin, war ich etwas irritiert. Aber kein Problem, es gibt ja zum Glück die Hilferuf App und Beulenkühl App die konnte ich dann endlich mal ausprobieren...



update:
Diese Zeilen schrieb ich genau einen Tag bevor ich erfuhr, dass Herr Jobs gestorben ist. In diesem Fall sind solche Witze zu seiner Person natürlich etwas unangebracht. Aber ich bin mir auch sicher, dass der Apfel Konzern jetzt nichts mehr gemein hat, mit der kleinen Firma in der Garage von Herrn Jobs zu Beginn. Wer weiß schon wie viele durch die unmöglichen Arbeitsbedingungen gestorben sind.... Von daher bleibt meine Kritik an dieser Industrie bestehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen