Samstag, 22. Oktober 2011

Die Euro Gegner -- ab in die rechte Ecke!

 Wieder eine furchtbare Nachricht für alle Wahrheitsliebenden!
Unten angehängt ist eine Meldung von Anonymous bzw. der NPD.
wie es der Zufall so will ist die NPD auch gegen den Euro. Das könnte soweit allen egal sein.

Aber jetzt kündigen diese Leute an sie wollen bei der Demo morgen, den 22 Oktober 2011 verstärkt Infomaterial verteilen. Davor warnt nun Anonymous, vergisst aber natürlich zu erwähnen, dass es da eine weitere Veranstaltung von dem "Bündnis Direkte Demokratie"  gibt. Die natürlich nichts mit der NPD am Hut haben.

Da sich schon, wie in einem älteren Post geschrieben, die Occupy Frankfurt Bewegung sich von dem Bündnis Direkte Demokratie distanziert hat, sieht es natürlich jetzt so aus, als ob alle die gegen den Euro sind, rechts sind.

NA SUPER! und zack mit der Nazikeule die Wahrheit plattgemacht!
so schnell geht das.
Ich weiß gar nicht wer da jetzt mehr Schuld hat: die NPD, occupy Frankfurt oder Anonymous?

Ich weis nur, dass ich schon wieder mal kotzen könnte.
Es spielt sich im Moment einiges in unserem Land ab. Es handelt sich wirklich langsam um einen Scheidepunkt. Es entscheidet sich in welche Richtung wir weiterlaufen: Sklaverei oder Freiheit.

Alle die für die Freiheit sind: setzt euch bitte jetzt dafür ein! bald kann es schon zu spät sein!






 von: http://pastebin.com/xDhQyr2M

ACHTUNG!!!1!
anscheinend lasses es sich die clowns von der braunen seite nicht nehmen die aktuellen #occupy bewegungen auszunutzen für ihre rechte propaganda.

ACHTET VOR ORT UNBEDINGT AUF FOLGENDE "SUPPORTER" :

---> Nein zum €uro <---
http://nein-zum-euro.de

Aktionstag "Raus aus dem Euro"
http://www.facebook.com/event.php?eid=164176827000228


---> NPD Hessen <---
ruft auf

"Über den untenstehenden Link könnt ihr ein Kampagnen-Flugblatt runterladen, das ihr beliebig oft kopieren könnt, um es am Samstag vielleicht direkt auf der OccupyFrankfurt-Demo, oder in der nächsten Fußgängerzone (z.B. Zeil) zu verteilen. Okkupiert Occupy – Kampf den Zockerbanken, Kampf dem EUROwahnsinn!"

http://www.npd-hessen.de/index.php/menue/24/thema/939/id/2485/anzeigemonat/10/anzeigejahr/2011/infotext/Aktionstag_Raus_aus_dem_EURO_Kreativitaet_ist_gefragt/Aktuelles.html



screenshots ---> http://imgur.com/a/9uRlf

-------------
  ~ anonymous







UPDATE:

es geht weiter. die Verleumdungsaktion muss von großer Hand geplant sein. anders ist diese große Verbreitung dieser Nachricht nicht mehr zu erklären.


http://www.gulli.com/


http://eurodemostuttgart.
Sogar die Frankfurter Rundschau soll in diese Kerbe geschlagen haben.


Es gibt hier aufrufe von Occupy: "entscheidet euch für was ihr demonstrieren wollt?" Hä? ist schon klar.
Das hört sich schon nach Rethorik von George Bush an: "Entweder ihr seid mit uns oder ihr seid mit den Bösen..."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen