Sonntag, 8. Mai 2011

Bin Laden ist ein TEST

Dies ist ein TEST!

hier geht es nicht mehr darum ist es wahr, oder nicht. Hier wird getestet: "wie weit können wir gehen?"

wie dreist soll die Lüge noch werden? Selbst Schlafschafe glauben diese Meldung nicht. Aber Merkel applaudiert brav.
Als nächstes macht sie Männchen und bekommt ihren Keks.

Die Worte von Busch gelten noch: entweder für oder gegen USA.
Die offiziellen Reaktionen sind einfach schrecklich. Die privaten sind da schon besser.
Man kann auch durch überspitzen der Lügen Menschen zum Aufwachen bringen.

Zweifelt man an einer Meldung, zweifelt man auch bald an allen anderen. Also liebe Schreiberlinge in den Zeitungen: Lügt das sich die Balken biegen! Erfindet doch mal selber ein paar Meldungen anstatt nur abzuschreiben. Der Grad der Verwirrung ist noch nicht hoch genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen