Freitag, 25. November 2011

online pranger läuft an

Bereits nach den ersten Reizstoff-Attacken auf friedliche Demonstranten bei occupy ny gab es eine etwas weniger beachtete Aktion den ausführenden Polizisten öffentlich zu benennen:



Wenn annonymous das tut, dann merkt es aber jeder...



auch zu sehen bei:

http://www.gegenfrage.com/
http://denkbonus.wordpress.com

hier auch das bild zum  lustigen mitmachen:



Man muss aber auch ganz klar sagen, dieser Typ hat eine ganz neue Dimension. Mit einer Ruhe und Langeweile besprüht er fein säuberlich alle Studenten in der Reihe. Bloß keinen auslassen. Keine Aggression, keine Regung, einfach seine Arbeit machen halt. Als wenn er eine Wand mit Farbe besprüht. Das erinnert schon stark an die Nazis die im KZ auch "nur Befehle befolgten" und nach getaner Arbeit ihre Zeitkarte stempelten und nach Hause zur Familie zum gemütlichen Abendessen gingen, als wäre es das normalste auf der Welt.

Bei solchen sadistischen Feinden von Demokratie und Freiheit in Uniform ist es zB bei der Mafia schon fast gemütlich, wie die Frau zum besten gibt:

Montag, 21. November 2011

Schäuble spricht tacheles!

Vielen Dank an infokriegernews für dieses Video:
einfach unfassbar. Da wird man sonst für verrückt und als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, wenn man solche Aussagen macht und nun kommt das aus dem Munde Herrn Schäubles.

Freitag, 4. November 2011

something classified going on!

it is already an older video...
but everybody should see this!!!!!!




this sound like some scary movie with the bad words beept out.
But it is real! how the hell are they supposed to know what they are voting for?

All i understand, it will be some classified scary shit going on soon.